Im Morgentau glänzt still das Gras, Die Vögel singen leise Lieder. Wenn Freundschaft wächst, vergeht kein Spaß, Die Herzen finden stets sich wieder.
Die Vögel singen leise Lieder, Ein Sonnenstrahl bricht durch das Blatt. Die Herzen finden stets sich wieder, Wenn Hoffnung neue Wege hat.
Ein Sonnenstrahl bricht durch das Blatt, Die Wiese duftet frisch und grün. Wenn Hoffnung neue Wege hat, Kann Freude in den Augen blüh’n.
Die Wiese duftet frisch und grün, Ein Schmetterling tanzt durch die Luft. Kann Freude in den Augen blüh’n, Verfliegt im Wind so mancher Duft.
Ein Schmetterling tanzt durch die Luft, Im Morgentau glänzt still das Gras. Verfliegt im Wind so mancher Duft, Wenn Freundschaft wächst, vergeht kein Spaß.
Das muss ich Perplexity mal fragen… ich staune jedenfalls immer, wie selbstbewusst die KI antwortet… wenn ich mich beschwere, kommt nur, es tut mir leid, ich bin noch nicht ausreichend gefüttert worden…
das ist die einfachste Antwort, die von den Meisten verwendet wird. Es ist ein weiteres schönes Beispiel dafür, dass Perplexity Form nicht wirklich erkennt. Die Vertauschung der beiden Reime in der letzten Strophe ist die einfachste Form, das Ganz zu einem geschlossenen Abschluss zu bringen. Das wird Perplexity vielleicht einmal sagen können, aber nicht begreifen und deshalb nicht tun, bzw. nur zufällig tun. Perplexity ist eben doch nur eine Programmiermethode, die unter bestimmten Bedingung gut funktioniert, aber nicht allgemein, und "Künstliche Intelligenz" ist ein Werbelabel. Aber Perplexity ist ja auch ein schönes Spielzeug für wortverspielte Annas.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
75%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich