Anmerkung: Ich habe mich sehr, sehr schwer getan mit der Aufgabe und noch schwerer mit der Umsetzung. Das Bild sollte natürlich höchstens ein Viertel so groß sein, wie ich das hinbekomme, weiß ich allerdings nicht. In der Hektik habe ich obendrein auch noch das GlühbirnenZeichen vergessen. Verzeihung.
Liebe Grüße an alle und die Form soll die eines Ausrufezeichens sein...
meins ist auch nicht kleiner, - und mein Glühbirnenzeichen fehlt auch.
Es war wirklich keine leichte Aufgabe, aber ich wollte mal aus dem ewig gleichen Trott heraus. Und ich finde deinen "Trichter", in den deine Wünsche purzeln, doch ganz gelungen. Die blaue Hintergrundfarbe gefällt mir.
wir sind doch nicht hier, um perfekt zu sein. Von der Illusion, dass dies überhaupt möglich sei, haben ich mich schon längst verabschiedet. Dein Trichter gefällt mir gut und die Aussage obendrein. Gelungen, liebe anna!
herzliche Grüße der Sanderling
PS. Zur Form: Ich erkenne eher einen Trichter, wie Clara auch.
alles gut habs gerichtet, habe Dir jetzt auch ein Mitgliederalbum gemacht, dann kannst Deine Bilder dort reinstellen und von da in den Beitrag.
Ich würde mal sagen, hast die Aufgabe mit Bravour gemeistert, denn an dieser haben sich alle schwer getan. Ich hätte es gar nicht gekonnt, Figur ist Trichter, wie Kollegen sagen. Ausrufszeichen würde ich eher nicht sagen.
Vor lauter "Chlupf" haben fast alle das Birnchen vergessen und ich muss das jetzt herausfiltern
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
54%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich