Wie herrlich das Gezwitscher, die Gesänge der Vögel auf den Wiesen überall! Doch stören mittelalterliche Klänge den zarten Frühlingsgruß der Nachtigall. Der Sänger zieht die Leier in die Länge das grenzt an Ruhestörung und Krawall.
Kapiert der Depp denn nicht, wie sehr ich leide? Holt endlich Walther von der Vogelweide!
wie kommt es, dass du immer so herrlichen Quatsch machst, der auch noch ansteckend ist?
Mensch Stefan, das war mehr als nur Krawall, der Walther explodierte mit nem Knall, weil dieser Vogel auf die Mine trat, die Minna legte in den Feldsalat.
Liebe Grüße Thomas
Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller
Lieber Stefan, auf deinem Grabstein wird zu lesen sein: "Er hatte keinen Respekt vor gar nichts" . Nicht mal vor dem armen Walther machst du Halt - ich lach mich kaputt! Mit großem Spaß gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
Glück ist eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Ernest Hemingway)