Sonnenstrahlen begleiten dich, Harfenklänge und Amselgesang, geleiten dich ins Ungewisse an unseren Gedanken entlang.
Mein Blick wandert dir nach er kann dich nicht fassen, und mit jedem Ton, der im Raume verklingt, mit jeder Melodie ist mir, als ob deine Seele für uns und eine Ewigkeit singt.
nach den Zeilen: "und mit jedem Ton, der im Raume verklingt," meldete sich bei mir spontan die Zeile: "und dennoch weiter schwingt,"… Ich bin halt ein unverbesserlicher Reimer.
den habe ich natürlich gesehen und auch den Reim in den ersten vier Zeilen. Es war keine Kritik oder Verbesserungsvorschlag, ich wollte einfach nur sagen, was mir (bei deiner "Melodie" ) in den Kopf kam.
das habe ich schon genau so auch verstanden, vielen Dank dafür... Ich wollte dir nur erklären, weshalb ich mich noch für die beiden Zwischenzeilen entschieden habe.
Liebe anna a Es gibt diese besonderen Menschen, sie zaubern uns immer ein Lächeln ins Gesicht. Das spüre ich in deinen Zeilen. Dieses klingen und singen und das Bewahren der Erinnerungen und Gefühle sind wirklich etwas wunderschönes. Toll geschrieben Liebe Grüße Ilona
die Gründe für Trennungen von geliebten oder lieb gewonnenen Menschen sind mannigfaltig, bis hin zum Tod, dem irdisch endgültigen Abschied. Deine Worte können für vieles stehen, auf jeden Fall sind es Worte der Zuneigung und Verbundenheit über den Moment hinaus. Sehr behutsam und schön geschrieben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich