Sie liegen noch Hand in Hand, wie Muscheln am Meeresstrand. Sie liegen beisammen und lauschen vergeblich im Meeresrauschen nach dem, was sie Hand in Hand vor Zeiten im Grunde verband.
Lieber Thomas Da ist dir ein ganz starker Text gelungen. Bis zur letzten Zeile in der mir als Leserin erst ins Bewusstsein gebracht wurde, die Liebe ist zu Ende. Unterstrichen und damit noch intensiver wird es durch die Wiederholung von Hand in Hand. Liebe Grüße Ilona
mich beeindruckt besonders, dass es dir mit deinen Worten gelungen ist, eine ewige Verbundenheit spürbar zu machen, ganz unabhängig davon, dass die Überschrift anderes verheißt.
auch wenn die „heiße“ Liebe erloschen ist, bleibt doch eine tiefe Verbundenheit, sogar wenn beide diese nicht als solche erkennen. Das ist schade, denn auch das ist eine Spielart der Liebe, und nicht die schlechteste…
vielen Dank, dass ihr diesen positiven Aspekt hervorhebt, der wohl auch durch die Wiederholung von "Hand in Hand" getragen wird, was ja auch schon Ostseemöwe auffiel. Mich freut, dass ihr euch mit dem kleinen Ding so gründlich beschäftigt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich