ist Regierung wirklich am richtigen Platz? Ich lese es auch wie eine Unwucht wie Carlino, aber meine Art, Texte zu betonen, ist ohnehin oft sehr eigenwillig.
Regierung wird (laut Duden und auch so) xXx betont. Bei Maier steht es aber bewusst im Metrum als XxX. Ob so etwas erlaubt, schön oder sonst wie ist, kann ich nicht beurteilen. Maier macht es halt so und Carlino hat es gefallen.
das ist wahrscheinlich nicht zu begreifen, wie alle ideologiegetrieben Irrationalitäten. Herr Maier betrachte alles pragmatisch und versteht die Welt nicht mehr.
Hallo Thomas Das ust endlich ein typisches Mayergedicht und ich mag es sehr. Ja nun hätte man ja bei dieser Ampel - Regierung denken können die Umwelt wird hier wirklich in den Fokus gedrückt, aber es scheint, es ändert sich nichts. Liebe Grüße Ilona
Ich muss sagen, dass gerade diese Unwucht die Carlino erwähnt, das Ganze sehr aufwertet. Vor allem da die sonstigen Zeilen rund, kurz und schnell daher stürmen. Der Kontrast macht’s.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich