Die Ungeimpfte hatte ungeniert den Jüngsten von Frau Müller angeblickt, der hat, durch böses Blicken infiziert, ein Pickelchen am Hinterteil gekriegt.
Herr Müller war ganz außer sich vor Wut und ging der Ungeimpften an den Kragen, er schrie sie an, wieso sie sowas tut! Dann hat er sie mit seiner Axt erschlagen.
Es schrieb die Polizei ins Protokoll: Herr Müller machte wirklich nichts verkehrt, er habe, wie es jeder machen soll, in Notwehr Schaden von uns abgewehrt.
P.S.: Unser Kanzler hat ja bezüglich der Pandemiebekämpfung verkündet: "Es darf keine roten Linien geben." So wie Müller das verstanden hat, kann deshalb die Notzulassungs-Impfpflicht gerade notorischen Impfmuffeln das Leben retten, indem sie sich zu den Millionen geimpften "Versuchskaninchen", wie Scholz es ausdrückte, hinzugesellen.
P.S.S.: Eigentlich wollte ich es ja nicht veröffentlichen, aber nach Söders heutiger "Impfpflicht-Einigkeitsphrase" konnte ich es mir nicht verkneifen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich