Ich möchte tausend Küsse auf Stirn und Hals, auf Schultern, Bauch, auf Lippen auch und sonst wohin, dir geben; dich streicheln sanft, gegebenenfalls allüberall berühren, wenn du es magst und zu mir sagst, ach, lass es uns probieren.
Dieses Gedicht erinnert mich an den Tanz des Leierschwanzmännchens während des Brütens seiner Angetrauten... es steckt neben dem Werben um das Gegenüber auch etwas bereits sehr Vertrautes der Beiden in den Zeilen.
Lieber Thomas, meine Meinung ist: Das passt hier allemal, zumal wenn es so schön geschrieben ist. Und mal ehrlich, bei dem ein oder anderen Limerick hätte ich da eher Bedenken gehabt, aber, da gehört es ja zur Form . Liebe Grüße der Sanderling
Liebe anna, dein Kommentar und meine Antwort an Gabi haben sich wohl überschnitten. Schade, sonst hätte ich dir gleich sagen können, wie mir dein Bild gefällt.
Liebe Jungs, vielen Dank für die positiven Kommentare.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich