Er lässt in Stein die dümmsten Sprüche meißeln, die Wand erhöhen, die das Hirn verstellt, mit lockren Sprüchen will er Menschen geißeln ist keiner da, der ihm den Strom abstellt? Ach lasst Herrn Trump im Scheißdreck weiter kreiseln, auf dass er bald am Lügenberg zerschellt, mit Ätzkalk sollt man ihm die Fratze weißeln Mount Rushmore hat sein Bild jüngst abbestellt.
endlich mal einer der sagt, was die ganze Welt denkt (ich schon lange)! Früher waren die Amis nicht so blöd, wie Sie Heute sind. Wie dumm muss ein Volk werden, dass so ein Affe zum Präsidenten gewählt wird? Das ist der schlimmste, der jemals gewählt wurde, die Alten Präsidenten, drehen sich sicher im Grab herum, jedenfalls jene, die schon dort sind. Das hast Du perfekt in Worte gefasst
ich würde am liebsten jeden Tag ein Spottgedicht über Trump schreiben, habe mich aber entschlossen, es zu lassen, weil er es nicht wert ist.
Aussagen über "die Amis" verkneife ich mir, da ich auch nicht möchte, dass man uns Deutschen immer unseren Gröfaz vorhält. Es ist wohl jedes Volk in bestimmten Situationen anfällig für derartige "Führer".
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich