Die Spinne Angst zieht unsichtbare Fäden. Auch Masken vor den Nasen und den Stirnen verhindern nicht, dass dauerhafte Schäden entstehen in den infizierten Hirnen.
Die Spinne Angst saugt alle Lebenssäfte der Opfer aus, entlässt die holen Schalen wie Puppen, die von ferngelenkten Kräften auf Wände einen Schein von Freiheit malen.
Die Spinne Angst dringt ein in alle Poren und Masken schwitzen Rettungsphantasien. Sie haben zwar ihr Hab und Gut verloren, doch opfern sie der Spinne auf den Knien,
weil sie, gerettet oder kaum genesen, ihr Wesen unter Masken nun verwesen.
Lieber Thomas, ich finde es gut, dass du hier lyrisch mit der Situation umgegangen bist. Das Bild der Spinne finfe ich sehr treffend für die Angst, und das Wortspiel genesen vs Verwesen rückt die scheinbaren Maßnahmen zum Schutz nahe an die Ansteckungsgefahr. Gefällt mir gut! Liebe Grüße der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich