nun denn...jetzt seufze ich, weil du positiv von mir überrascht bist. Du weißt doch, wie sehr ich die Vielseitigkeit mag und so probiere ich immer wieder mal auch die alten Formen zwischen den neuen experimentellen Texten. Wie schrieb Emmy Ball- Hennings so treffend:
Ich bin so vielfach aus den Nächten. Ich steige aus den dunklen Schächten. Wie bunt entfaltet sich mein Anderssein.
In der Tat habe ich mich während der Rauhnächte intensiv schreibend fortbewegt und bin den online Schreibimpulsen einer Kollegin gefolgt. Wir haben 12 Nächte lang geschrieben, unsere Texte jeweils in wenigen Sätzen zusammengefasst und dann aus den 12 "Essenzen" ein Pantun geschrieben, was sich nicht reimte. Und dadurch hatte ich Lust auf eines, dass sich reimt. So also kam es, dass ich mich intensiv mit dem Thema Pantun, Zeit und Wandel zwischen den Jahren befasst habe, was ich sehr wohltuend fand.
In diesem Sinne grüße ich dich von Herzen und sage danke für deinen Kommentar.
Liebe anna, dein Pantun spricht mich sehr an, wirkt organisch in seinem Aufbau und schließt am Ende einen Kreislauf. Sehr gelungen. ...ach, die Zeit! liebe Grüße der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich