mein Wunsch ist, dass die drei monotheistischen Regionen, Judentum, Christentum und Islam viel engen zusammenarbeiten und, sich gegenseitig befruchtend, ihre jeweiligen Probleme gemeinsam lösen.
Lieber Karlheinz, gerne will ich dir nun einmal schreiben, warum ich deine Gedichte manchmal gar nicht kommentieren kann. - Deine Sprache schlägt so oft Purzelbäume, die dann dass, was ich zuvor glaubte verstanden zu haben, wieder über den Haufen werfen, ..dass ich den Kommentar lieber lasse. Ich hasse es selbst, eigene Gedichte zu erklären, auch deshalb frage ich dann einfach wenig. Insgeheim liebe ich aber diese, deine Freiheit, die du dir einfach nimmst und schreibst wie du willst. Das tu ich übrigens auch ;-). Und wo ich einmal dabei bin mich zu outen, …-die letzten zwei Zeilen verstehe ich wieder nicht herzliche Grüße! der Sanderling
genau das wäre auch mein Wunsch! Sich endlich auf Gemeinsames besinnen...
Lieber Sanderling,
also ich für mein Teil erkläre gern, wenns denn überhaupt möglich ist. Die letzten Zeilen sind eher ein Wunsch! Wie merkwürdig ist es denn Jesus, einen Juden, zum christlichen Heros zu stilisieren und gleichzeitig die Juden zu verteufeln...!?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich