Frau Freitag liegt auf Nummer sechs, ihr Burnout und ihr zweiter Ex bereiten permanent Probleme. Im Rollstuhl sitzt der unbequeme Herr Montag, stets mit dickem Kopf, er hängt ernüchternd noch am Tropf des Wochenendes und sinniert, warum es noch nicht Dienstag wird. Der Mittwoch holt nur ein Rezept für Phlogistol. Der Samstag schleppt sich grad noch keuchend durchs Portal. Der Donnerstag ist matt und fahl. Frau Sonntag sei zum Schluss erwähnt, sie liegt zuhause und migränt.
Genau das meinte ich....migränen ist hinreißend als Verb und diese Tagesklinik hat’s wirklich in sich!
Ich bin gespannt auf weitere Tagesallüren...
Liebe Grüße
anna a.
Der Donnerstag, der Donnerstag, er mag‘s nur, wenn es donnern mag und wenn der Freitag fast kapiert, warum der Mittwoch hirnlos stiert. Der Samstag, dieser kecke Strolch verwandelt sich in einen Molch, sobald der Sonntag seitwärts springt und Tageslieder lauthals singt.
So munter wirkt der Tagestrupp von Morgenroth- Vergelensdupp, wo sich die Tage alle finden und sich bei Nachte mondwärts winden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
65%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich