. Entschuldigung, ich bin kein Wiederkäuer! Es tut mir leid, ich hatte keine Wahl. Da steh ich nun mit meinem Pfefferstreuer und würze jeden Vers ein zweites Mal.
Es tut mir leid, ich hatte keine Wahl. Ich seh mein Werk so übel zugerichtet und würze jeden Vers ein zweites Mal. So hätte ich im Leben nicht gedichtet!
Ich seh mein Werk so übel zugerichtet, die Schnapsidee entsprang dem dollen Wurz. So hätte ich im Leben nicht gedichtet, doch schert's den Leser einen Fliegenfurz?
Die Schnapsidee entsprang dem dollen Wurz. Da steh ich nun mit meinem Pfefferstreuer, doch schert's den Leser einen Fliegenfurz? Entschuldigung, ich bin kein Wiederkäuer! .
Claudi, Claudi, Claudi, ich lach mich kaputt ! Ist das herrlich blöd! Wie bist du nur darauf gekommen?
Ich weiß gar nicht, wo ich mit meinen Komplimenten beginnen soll. Du ziemlich dumm aus der Wäsche plierend mit einem Pfefferstreuer in der Hand - köstlich! Der "dolle Wurz" ist natürlich der Gipfel vons Janze!
Mit diesem Pantum ist dir ein Treffer gelungen, mitten ins Schwarze! Perfekt! Herzliche und lachende Grüße, Medusa.
hier zeigst Du uns beispielhaft, wie ein Pantum humorvoll geschrieben werden kann. Eine ausgefallene und humorvolle Idee die hier technisch und interessant mit guten Reimen dargestellt ist. Kann hier nichts kritisieren und gebe Dir mein uneingeschränktes Lob.
ich lach mich kaputt, da hast Du es dem dollen Wurz aber gegeben und es ist etwas echt Witziges da herausgekommen. Du schimpfst wie ein Rohrspatz und wir können darüber grinsen. Gut geschimpft! Gut persifliert!
mir geht es genauso! Immer im Kreis, einfach fuchtbar. Beim letzten Pantumdurchgang habe ich von einer hängenden Platte geschreiben, du bist jetzt schon beim Wiederkäuer angelangt. Ich merke allersings, dass deine Persiflage eine lustigere geworden ist und zwar wegen dem Pfefferstreuer, dieses Wort zaubert mir so lustige Bilder ins Hirn.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
48%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich