Lieber Carlino, aus deinem Gedicht "springt" mir ein Kind entgegen, aber auch ein Großvater, so scheint es mir zumindest. Es ist anrührend, in sehr schöner Reimform geschrieben und einfach liebenswert. Ich hoffe der Bär wird bald gefunden und geküsst! Liebe Grüße der Sanderling
Lieber Karlheinz, was wäre das wohl für ein Spektakel, die Suche nach dem Bären und seinen Freunden, mit den Enkelkindern? Jetzt, - und du siehst die leuchtenden Augen des Bären, wenn er endlich wieder geküsst wird. Eine schöne Geschichte mit Happy-End, ... hab ich so im Gefühl. Liebe Grüße, der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich