Lieber Thomas, da geht es Herrn Maier, nüchtern betrachtet, ja so wie vielen. Nur, dass die anderen vielleicht einen Ticken später im Jahr desillusioniert werden. Kommt aber aufs gleiche raus. Ach, dieser Herr Maier in uns macht mir immer wieder viel Spaß! Danke dafür! liebe Grüße der Sanderling
lieber Thomas in einer Hinsicht bin auch ich Herr Maier. Ich fluche jedes Jahr über den Knallerdreck aus der Nachbarschaft. Am Liebsten möchte ich alle Knaller-Nachbarn antreten lassen zum Neujahrs-Müll sammeln. Aber seit Jahren bin ich in der Straße die Einzige die am 01.01. wach ist. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und hoffentlich verschrecken die Böller nicht Dein Pferd. herzlichst Ilona
die Pferde nehmen es relativ gelassen, wir machen uns aber jedes Jahr wegen der Brandgefahr durch irregeleitete Raketen Sorgen und sind deshalb immer an Silvester bei den Pferden. Der arme Kater leidet jedoch sehr unter der Knallerei.
Da gerade durch die Presse geht, dass in der Neujahrsnacht eine Menge an Feinstaub in die Luft geböllert wird, die der durch den gesamten Autoverkehr in zwei Monaten erzeugten Menge entspricht, frage ich mich, ob jetzt zwei Monate absolutes Fahrverbot gelten muss, nur weil auf Teufel-komm-raus geböllert werden darf. Die Maiers sitzen halt überall.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich