Heut ist mir so herrlich romantisch zumut, der Mond ist so voll, und ich könnte jetzt gut ein Mädchen mit feurigen Blicken vernaschen und danach verdrücken.
Und singen von Wein und von Weib und Gesang. Ich könnte danach auch noch stundenlang in Worthülsen sülzen und schwärmen, mit lyrisch geblähten Gedärmen.
Ich könnte – doch habe ich just auf Windeier keine Lust.
lieber Thomas wie süß ist das denn????!!!!! Alleine schon der Anfang bringt mich mehr als zum Schmunzeln. Ich kämpfe solche Vollmondnächte immer um diesen Nächten wenigstens eine Stunde Schlaf abzugewinnen und Du? Dir ist so romantisch zu mute. Danach vernascht Du Mädchen und kannst Stundenlang dichten. herzlichen Glückwunsch Ilona
Der Vollmond stört enorm beim Schlafen und selbst beim Zählen von den Schafen. Drum geh ich, wenn ich müde bin, zu meinem Vollmondschalter hin, da schalte ich den Vollmond aus und mache einen Neumond draus.
Ein spaßiges Gedicht, lieber Thomas, mit einem Funken Ernst im Wind.
Aber was meinst du mit "danach verdrücken"? Aus dem Staub machen? Oh Mann, das wäre aber gar nicht romantisch. "in Worthülsen sülzen" gefällt mir besonders gut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich