Oh Charly, mir fällt spontan ein "armer schwarzer Kater". Aber Spaß beiseite, man sollte auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn Unbekannte einen umarmen wollen. Meist fehlt danach die Geldbörse. Liebe Grüße, Heidi
lieber charly nicht erschrecken mein pc mag keine großen buchstaben. so und nun zu blonde hübsche frauen, vergiss nie an blonden damen ist oft vieles falsch, zähne, haare, und manchmal auch umarmungen.
Lieber Charly, über dein Gedicht muss ich schmunzeln, genau wie über die falschen Zähne und Haare blonder Frauen, die Ilona erwähnt. Da ist dein Ly ja gerade noch einmal davon gekommen. Ich dachte immer die Männer pfeifen nach den Frauen und nicht umgekehrt. Wer weiß wer das war! Vielleicht der Cloony als Frau verkleidet?
Liebe Heidi, was oder wen Du mit dem schwarzen Kater meinst, hab ich nicht ganz verstanden. Mit der Vorsicht hast Du recht, aber es hat ja einen Anderen getroffen. Liebe Grüße! Charly
Liebe Ilona, ja, ich habe bewusst das blonde Klischee gewählt, aber beachte: Das lyrische Ich ist nicht identisch mit dem Autoren. Für mich waren schon immer ganz andere Werte entscheidend bei Frauen und wenn mir eine Frau gefällt, dann auch ohne Haare und Zähne. Ich steh übrigens auf bunt, wie meine Lebensgefährtin Gala. Liebe Grüße! Charly
Liebe Heike, heute ist Manches umgekehrt: Die Männer versorgen den Haushalt und weinen gelegenlich, die Frauen werden Kfz-Mechanikerin und pfeifen den Clooneys hinterher. Die Zeiten ändern sich eben. Der Clooney mag zwar ein guter Schauspieler sein, aber umarmen würde ich ihn trotzdem nicht, auch nicht als Frau verkleidet; lieber eine Frau ohne Haare und Zähne, die mir den Geldbeutel dabei klaut. Liebe Grüße! Charly
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich