Der Nase lose Schleimhaut schmiert Herr Lukas Huber ungeniert ins Tischtuch. Dieses Tun ist schlicht recht unfein, es gehört sich nicht. Man nimmt, gemäß der Etikette zu diesem Zweck die Serviette.
Speist Hubers junger Bruder Hans im Restaurant zur „Goldnen Gans“, beweist er für Manieren Sinn. Die Schürze einer Kellnerin erwählt er - schon der Größe wegen. Auch Knigge wirft nichts ein dagegen.
Lieber Ingo... DER NASE LOSE SCHLEIMHAUT!!!! Ich roll mich ins Eck Da haste wieder hingelangt Uns Rotz so edel versilbert anzudrehen, das schaffst nur Du! Nicht mal Knigge wüsste, was ihn befallen hat, könnte er das lesen... mal ganz abgesehen davon, dass er dafür sicher erst eine Benimmdichregel ausarbeiten müsste.
Ich hab Tränen gelacht und meine Triefnase am Schlafmantelärmel meiner besseren Hälfte geschneuzt. Warum er das nicht umwerfend komisch fand...??? Das kann nur an der Eigenbrötlerei der Briten liegen, die solch bodenständige österreichische Traditionen einfach nicht zu würdigen wissen.
Das ist wieder ein besonderes Schmankerl von Dir, Ingo!
Das Thema ist ja eingentlich unappetitlich, aber du servierst es so umwerfend komisch, dass man einfach drüber lachen muss! Alleine das schon von Lailany erwähnte "Der Nase lose Schleimhaut..." - herrlich!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich