zwischen Prosa und Lyrik lass dich treiben, Buchstaben schreiben Wortgebilde ins Gefilde zwischen Seen und Landschaft und Seelenverwandschaft von Lyrik und Prosa spiegelt sich rosa am Horizont.
Liebe anna, dass du z.Zt. irgendwo zwischen Prosa und Lyrik hängst, lässt mich dennoch gelassen deinen kommenden Texten entgegen sehen. Denn du siehst und fühlst das Rot noch. Das ist doch eine Verheißung! Liebe Grüße, der Sanderling
Liebe Anna, mir gefällt Dein "Dazwischenhängen" in den unterschiedlichen Stilen. Mit der Zeit findet jeder seine Vorlieben und trotzdem kann man ja das Eine machen und das Andere nicht lassen. Nur Mut! Liebe Grüße, Heidi
Tut mir leid, ich weiß nicht woher es kommt, dass ich Dich und Clara schon zwei Mal falsch angesprochen habe. Es liegt irgendwie in den Gedichten und wie ich sie unbewußt zuordne.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich