Hallo Thomas! Das hättest auch gleich vorne hinsetzen können. Ich sitze da und studiere, was hat der gute Thomas denn damit gemeint. Haha! LG Ingo Ohne den Zusatz würden viele grübeln, wetten!
auweia, von den "Wort-für-Wort-Untereinanderschreibern" bekommst du jetzt bestimmt Prügel ! Wie kannst du dich nur über diese hohe Kunst lustig machen !
Sehr witzig! Lachend gelesen! Herzliche Grüße, Medusa.
Danke für die Rückmeldung. Claudi hat ein ja gerade ein Passendes Stück für die "Reime" gemacht. und bist du nicht...
Ich will damit nicht moderne Lyrik veräppeln, sondern nur den Großteil davon, den man zu lesen bekommt, und dessen Kreativität sich darin erschöpft, dass Worte oder Silben wie in einem Kaleidoskop durcheinandergeschüttelt werden.
da bin ich jetzt sehr erleichtert. Ich hatte schon befürchtet, es sollte eine VerWAHRlosung sein. Stimmt. Manche solcher Gedichte erinnern an eine Lostrommel. Das hast Du gut vorgeführt!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich