Heute wollte ich Isolde, meine Schabe melken, aber keine Milch gab mir die Holde, sie erging sich in Gelaber, dass sie ja kein Nutztierschab wär und so weiter. Ihr Getue brachte mich aus meiner Ruhe. Wer hat sich mit wem verschworen?
Gestern nämlich streikten sieben meiner Spinnen, gaben keine Milch, der Topf ist leer geblieben. Dieses grenzt schon ans Gemeine, wenn sie wissen, was ich meine: Harte Arbeit, dann kein Tropfen! Mit solch Tieren ist wohl Hopfen und gewiss auch Malz verloren.
Lieber Ingo, Dir ist wirklich nix heilig!!! Noch nicht mal die Schabe verschont er! Kein Wunder, dass sie aufmüpfig wurde und auch die Spinnen zum Streik aufgewiegelt hat. Tja... hm... und was machste jetzt? Abwarten und TEE trinken?
Ingomar aus Puch, Du bist noch kein Euterspezialist. Willst Du Milch von Spinnen, Schaben, musst Du Melkdiplome haben.
Einfach zum Kugeln...
EINMAL... nur ein EINZIGES MAL möcht ich auf so was Schnuckeliges kommen!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich