Heut ist nun endlich Weltbarttag - ein Tag für den, ders haarig mag, der kurz und lang und halb geschoren, gezwirbelt über beide Ohren gelockte Pracht in das Gesicht einschießen lässt -
wer will das nicht?
Der Bart zeigt jedem einzlen Mann, hormonfixiert, was er doch kann, denn wächst das Haar schön dicht und fest, stimmt sichtbar deutlich auch der Rest, drum ist er klar des Mannes Pflicht: der Weltbarttag,
wer will ihn nicht?
Nur, wenn die Stoppeln heftig pieksen und Fraun beim Kusse deshalb kieksen, fragt sich der Mann sehr ernst, warum will ich nen Bart und bin so dumm und züchte eine weitre Schicht ?
ich denke, liebe Anna, da es unter Satire steht, dass du hier die vielen "Welt---Tage" auf die Schippe nimmst, die sich - ja, wer eigentlich?- sinnloserweise einfallen lässt. In diesem Sinne und mit breitem Grinsen forder ich daher einen "Welt-Frauenbarttag" oder einen "Welt- Frauen-Beinhaartag" G von Koko.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich