es ist erholsam und schön einmal so zu träumen und die Gedanken über den Himmel und das Land schweifen zu lassen. Ein gut erzähltes Gefühlserlebnis. Aus der "ewgen Reise " würde ich "langen Reise" oder "weiten Reise" machen, denn ein Bach ist nicht ewig.
Lieber Michael, solche Träume kannst du zwar auf jeder Ostseeinsel haben, aber Bornholm ist etwas ganz Besonderes . Ein schönes Bild und eine sehr sanfte Stimmung - gefällt mir sehr gut. Herzliche Pfingstgrüße, Heliane.
vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eintauchen in diese Frühsommerstimmung auf Bornholm. Natürlich dauert keine Reise ewig - aber manchmal kommt es einem so vor.
Diese Sommerstimmung kann überall gefühlt werden - muss noch nicht einmal auf einer Insel sein. Ich habe es nur so genannt, weil dieses Gedicht (wie so viele andere) auf unserer Lieblingsinsel entstanden ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich