das ist vermutlich eine wahre Begebenheit, die du da sehr schön für die Kleinen in gereimter Form erzählst. Man kann sich richtig vorstellen, wie der Bär dann mit Führerschein ausgestattet in den Fischladen fährt, um sich prima Lachsbrötchen zu kaufen. Ich hätte als Kind so etwas gerne angehört.
Hallo Thomas, herrlich komisch diese Vorstellung vom Bären mit den Lachsbrötchen im Fischladen Ich las vor kurzem, dass sich Astrid Lindgren beiim Schreiben ihrer Geschichten immer vor Augen hielt, ob es ihr selbst als Kind wohl gefallen hätte. Vielleicht war das das Geheimnis ihres Erfolges.......
ich sehe die Steppkes mit großen Augen an deinen Lippen hängen . Die Geschichte ist zu niedlich, ganz besonders, weil hier der Bär der Held ist! Im wirklichen Leben hätte er wahrscheinlich keine Chance, zu entkommen.
Sehr schön, kindgerecht und reich an Bildern erzählt. Ich habe mich sehr gerne von dir entführen lassen .
Herzliche Grüße und viele liebe Wünsche für 2014, Medusa.
ich lasse mich immer gern von wahren Geschichten zu Gedichten inspirieren. Ich freu' mich, dass Dir dieses gefallen hat und wünsche Dir ganz herzlich ein gutes neues Jahr,
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
48%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich