Lieber Thomas, wie schön, mal wieder langweiligen, gereimten Einheitsbrei mit passender Interpunktion zu lesen, der keinen zusätzlichen Aussagesinn ergibt und ohne ungewöhnliches Sujet oder Gedanken auskommt .
Wenn der Elefant größer als die Maus und rosa ist, wird wohl vom Delirium tremens gesprochen, nicht wahr? Mit diesem Gedicht hast du mit sehr ulkigen Bildern und Reimen herrlichen Blödsinn verzapft und mich zum Lachen gebracht. Wie schön, dass in unserem Musengarten auch solche Gedichte ihren wohl verdienten Platz bekommen. Mehr davon!
Lieber Thomas, ich habe den dringenden Verdacht, dass Du heute Nacht sehr intensiv geträumt hast und da kann ich nur sagen: träum weiter, denn solche Gedichte mag ich sehr. Lachen können ist immer ein großes Geschenk. Erst fängt es ja ganz harmlos an, wenn man von der Tatsache absieht, dass keiner gerne eine Maus im Hause hat, denn steigert es sich aber in den Vorkommnissen explosionsartig und die Maustätigkeiten entwickeln sich fast zum Albtraum um schließlich in etwas Mäusedreck zu enden. Hoffentlich ohne Kopfschmerz! Gern gelesen, gerne wieder, gerne mehr. Liebe Grüße, Heidi
danke, es freut mich, dass es euch gefallen hat. Aber ich muss energisch gegen das angebliche Fehlen des Aussagesinns protestieren. Der Aussagesinn liegt gerade in dem künstlerisch hochwertigen Aussageunsinn, sozusagen in der dialektischen sujet-übergreifenden-und-umgreifenden Aussagenegierung, welche ich bei Gelegenheit linguistisch und literaturhistorisch ausführlich beleuchten werde. Für heute werde ich es euch jedoch ersparen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich