Ja, man kann immer wieder froh sein, wenn man es geschafft hat, liebe Heliane! Manchmal sind die einfachsten Wahrheiten die wahrsten, aber nur manchmal...
Ich habe gar nicht gesehen, dass Du gestern schon kommentiert hast. Das freut mich, Dankeschön. Ich schieb zur Zeit ein paar ältere Gedichte ins Forum und hoffe sie werden gewaschen, aufgefrischt und gemangelt. Wenns nix zu meckern gibt, umso besser!
wenn vom Winter hast genug, so wie auch von Lug und Trug, wenn der Frühlig draußen glittert, bist du immer noch verbittert.
Schön deine Form, das ist lustig so zu dichten - also ich meine du hast gedichtet und ich nur einen kleinen Spaß damit gemacht, ist aber auch ein locker, flockiges Reimgerüst.
Der Rest folgt auf anderem Weg ..., von wegen nicht mit Gedichten antworten. Habe aber trotzdem breit gegrinst. Danke für die Antwort und herzliche Grüsse, Heidi
oh, liebe Heidi jetzt hätte ich ja fast mit einem kleinen Antwortgedicht aufgewartet. Gut das ich Deine mahnung gelsen habe. Also sage ich es ganz korekt. Es gibt weder zum Inhalt noch zur Form von mir was auszusetzen.
wenn der Frühling schickt die Boten dann gibt es nichts mehr aus zu loten und kratzt der Hund mit seinen Pfoten an Türen, bellt und macht nur Zoten dann raus das Frühjahr hat sich feilgeboten. herzlich Ilona
Liebe Ilona, schön, dann kann ich das Gedicht mit dem Stempel: durchgegangen markieren. Da kommt bald noch mehr, aber langsam wie gesagt meine Zeit ist z.Zt. sehr knapp. Ja, und mein Hund macht auch Stress: Spazierengehen. Ja, weisst du manchmal nicht mehr weiter, macht ein Reim dich froh und heiter! Danke für den Kommi, liebe Grüße, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich