In Mexiko im Küstenland, da wohnten die Olmeken, dort bauten sie, mit fleiß'ger Hand, Kakao an. Die Atzteken, die machten draus den xocolot, den starken wilden Trank. Ek Chuah war der Bohnengott, dem zollte man so Dank. Nicht Frau, noch Kind, noch einfach Stand, durft diesen Trank erschlürfen, was bin ich froh, in unsrem Land, dass dies heut alle dürfen. In Bella Italia man drauf schaut, den Trank gekonnt zu kochen. Ich lieb es, wenn er so gebraut, er hat stets toll gerochen. Schön dicklich muss der Braune sein und süß wie's mir gefällt, Dann setzt ich mich ins Cafe rein und lieb die ganze Welt.
Lieber Thomas, Du hast Recht, es heißt Bella Italia und die äußere Form, die Du vorgeschlagen hast, gefällt mir auch. Bloß bei Bbella hakt es irgendwie. Ich werde es wohl noch etwas ändern müssen. Liebe Grüße, Heidi
da ist nichts zu machen, mit der kleinen "Unregelmäßigkeit" musst du wohl leben, in Bella Italia sind halt zwei unbetonte Hebungen, und "Bella" killen, das willst du doch wohl nicht tun!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
65%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich