Es war nicht so, dass sie auf Männer flog, doch ihre starken Hüften ruhten nie. Sie war auch immer ehrlich und betrog nur die, die meinten, sie besäßen sie.
Sie war nicht schön, doch von gewisser Art, die einen meinten sexy, andere scharf, und wieder andre fanden sie apart. Sie wollte einfach Spaß, und ihr Bedarf
an Männern war, so hieß es, mehr als groß. Dann nahm sie Jimi, Jimi und nur ihn. Man rätselte: Was ist nur mit ihr los? Was soll denn plötzlich dieser Treue-Spleen?
Es war halt so, dass sie auf Jimi flog, ein wilder Schmetterling im Lampenschein. Obwohl er sie gelegentlich betrog, sie liebte Jimi, Jimi ganz allein.
P.S.: Es fehlt noch die Überschrift, steht "f" für "fatal", "fidèle" oder…?
Lieber Ralf, ich glaube, deine femme ist eher fidèle als fatale, wenn's unbedingt französisch sein muss . Mir ist sie sympatisch und ich habe gern über sie gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich