Ein Hauch von Winter liegt in den Sonnenstrahlen, und Fragen nach dem warum die Liebe von mir Besitz ergreift, ich mich gegen Träume nicht wehre, nicht wehren will, das entfachte Feuer heilig zu halten. Auf immer nur deine Freundschaft im Herzen zu tragen wäre Glück ohne Reue, aber nicht vollkommen. Und immer wenn du mich ansiehst, mich dabei berührst möchte ich wissen: kannst du mich aus meiner Zerrissenheit befreien, oder wird es für immer die verbotene Liebe bleiben?
in einer geheimen Liebe keimt die Hoffnung auf Erwiderung. Die Zerrissenheit besteht zwischen dem Wunsch auf offene Annäherung und der Furcht auf Ablehnung. Aus der Furcht entsteht das sich Verbieten seine Gefühle zu zeigen. Nur ein Entgegenkommen von Geliebtem könnte dieses Verbot aufheben und von der Zerrissenheit befreien, die das Herz belastet. Die Aussage ist gut in diesem Sinne für mich verständlich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich