Lieber Ingo, es muss eine Unmenge solcher Schweineohren unterwegs sein. Doch ob diese sich den genannten Hörbeispielen zuwenden? Für das arme Schwein vom Bauern Kuhn hab ich eine Empfehlung, es sollte sich beim Bäcker Ersatz holen! Ein köstlicher Humor - Dank Dir dafür! LG Ulrich
das scheint kein Einzelfall zu sein, ich glaube jedenfalls solche Schweinohren in Bayreuth schon gesehen zu haben. Das "es" in der vorletzten Zeile müsste wahrscheinlich ein "sie" sein. Danke fürs Schmunzeln.
Lieber Ingo, einzelöhrig und, dank Stefan, auch noch humpelbeinig, oh manno, die arme Sau! Ich hab mich krumm gelacht! Wie kommst du nur auf solch völlig abwegige Ideen? Herzlich, Heliane.
wie gerne würde ich dir persönlich zu diesem Gedicht gratulieren Ingo, dein Humor fehlt mir schmerzlich. Jetzt erst habe ich dieses einzigöhrige... äh ... einzigartige Gedicht gefunden und sofort ist wieder alles bunt, und die Erinnerung so lebendig.
Danke für diese wundervollen Zeilen, vielleicht hab ich ja mal Gelegenheit dir doch noch persönlich zu danken, wer weiß schon ganz genau was noch alles vor uns liegt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich