Köstlich - köstlich, lieber Eremit! Sowohl die Thematik wie auch die, das Thema unterstreichende Spielerei mit der Metrik, sind Dir bestens gelungen. Gegen Hörgewohnheiten anzukämpfen ist immer ein Risiko, doch eben auch die Voraussetzung für Entwicklung. Hat mir sehr gefallen. LG Ulrich
Ach, mir kommen die Tränen, liebster Torsten , welch Drangsal musst du erleiden! Wie bösartig sind doch Diejenigen, welche sich pingelig der Metrik, der Kunst des Messens, widmen - sie alle gehören kräftig gehaut und aufgeknippt! Wie locker deine Verse klingen, wenn ich über die Fehler hinweg lese – ich wage mich nicht, darauf hinzuweisen, um das Lämmchen nicht noch mehr zu verschüchtern.
Recht gut gebastelt aber nicht wirklich überzeugend . Herzliche Grüße, Heliane.
lieber Eremit ich schließe mich mit einem reichlichen Schmunzeln dem Ulrich an. Ich habe echt gelacht, und was sollte einen Dichter wohl mehr befügeln. Im übrigen beschäftige ich mich gerade mit Robert Rernhardt und als ich Deinen Text las erinnerte er mich an einige von ihnen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich