Liebe Ilona, die ersten Küsse sind - obwohl am wenigsten gekonnt - die besten. Nur diese werden wohl nie vergessen. Insofern ist das mit dem Immer und Ewig sicher ernst gemeint. Die schönen und reifen Küsse verschwinden wie gegessene Kirschen. Was ist mit den versäumten? Gerne nachempfunden! LG Ulrich
lieber Ulrich Kindsköpfe sind bei mir auch nicht negativ besetzt, im Gegenteil. Sie glauben, glauben auch an ihre Schwüre. ja, lieber Ulrich ich werde über die versäumten Küsse irgendwann nachdenken müssen. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar herzlich Ilona
Liebe Ilona, das gefällt mir, sehr sogar . Der Klang stimmt, die Sprache ist gefällig und die Aussage ist wirklich niedlich. Ja, wer denkt nicht gerne an die ersten Küsse zurück? Sehr gerne und mit zauberhaften Erinnerungen gelesen! Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
45%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich