ich denke Träume haben eine tiefe Bewandnis. du hast es wunderbar geschildert in deinen Versen. Jetzt könnte ich spekulieren warum der Tanz? warum weiß verhüllt? Ich denke aber, es sollte das geheimnis des Protagonisten bleiben.
Der weiße Tanz ist im Grunde kein Geheimnis das nicht erklärbar gemacht werden dürfte. Weißes Laken, das sich hin und her wälzen in dem Selben, weil ein einschlafen ganz einfach auf Grund der immer wiederkehrenden Gedanken an ihn unmöglich macht.
Danke fürs lesen und kommentieren, glg. Behutsalem
Liebe Behutsalem, ein Gespenst geht um. Meist versteht sich darunter etwas gruseliges, hier wohl eher eine Personifizierung eines inneren starken Verlangens. Die Rolle des Geistes ist eine sehr interessante und für mich neue Darstellungsform. Ich kann die Person des LI sehr gut nachvollziehen. Die psychischen Aspekte sind sehr gut dargestellt. Gefällt mir sehr. LG Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
49%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich