Liebe Behutsalem, ein sehr sinnlich-romantischer Text, der mich sehr anspricht. (Wie gewohnt)! Es geht auch ohne Reim, harmonische Worte zu finden. Auch Deine Bilder sind passend und nicht abgegriffen. Toll! LG Ulrich
Es gibt Menschen die werden einen immer berühren, egal ob am Tage wie hier beschrieben oder in meinem zeitgleich eingestellten " Mitternächlich". Da können auch die Tage, Monate, Jahre in denen man sich, man möchte meinen "zurückgezogen" hat, nichts ändern. Wie sagt man bei uns in Kärnten, wenns einmal geschnackelt hat, dann hats geschnackelt
Ich danke dir herzlichst fürs Lesen und kommentieren, liebe Grüße, Behutsalem
Lieber Thomas, auch dir ein herzliches Dankeschön und ich hoffe du kniest nicht immer noch. Ich befinde diese Aussage als ganz große Ehre! Danke dir dafür.
Hallo Behutsalem! Das ist wunderschön was dir hier aus der Feder geflossen ist! Eine Romantische Liebeserklärung an das Leben, an die Gefühle und an die Liebe! Herzliche Grüsse, Jonny
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich