Jedes Jahr das selbe Spiel alle mit dem gleichen Ziel stehen sie zu Pfingsten Stau warum weiss keiner so genau ich geniesse hier die Sonne klopp rundes Blech in eine Tonne
also der Spruch lautet eigentlich: An Pfingsten geht's am ringsten Freya beschreibt hier die Blechlawine am Gotthard, wenn die Dummen an Pfingsten das verlängerte WE unbedingt im Tessin verbringen wollen. Die Schweizer sagen übrigens nur kurz und bündig "Pfingschtä".
Hi Sabi,
heschguet gschriebe, ha grad muesse grinse, i der 3 Ziele isch der es (r) ingegrütscht, söttsch viellicht no use näh gäu
Bitte entschuldige, wenn ich Dich in Deinem christlichen Glauben verletzt habe. Aber für mich, die an einer der beiden Nord-Süd Autobahnen wohnt, bedeutet der alljährliche Stau Stress. Du kannst nirgends hin und zur Arbeit hast du 3x so lang.
Liebe Gabi, Ich beschreibe die etwas kleinere Blechschlange Richtung San Bernadino. Habe von zu Hause einen Blick auf die A13 🙄. Jedem das Seine. Ich jedenfalls steh nicht gerne stundenlang, nur für irgendwohin zu fahren. Da bleib ich heut schön zu Hause und geniess mein Alkoholfreies Bier.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich