Jo. thanxx Gabi, Titel hinzugefügt: Mordnilap Sarg. Ich weise ausdrücklich daraufhin, das es sich hierbei nicht um eine drogenverherrlichende Poetik handelt, sondern den Mordnilap Sarg zu thematisieren ersucht. Danke. fietje
übrigens spielt doch ein bisschen Palindrome, ich wette unsere Glühbirnen hatten das noch gar nicht auf dem Schirm. Jedenfalls ist hier in der langen Zeit des Forenbestehends noch nie eine Aufgabe darüber aufgetaucht. Im Wissenwertes steht auch noch nichts. @Thomas, wäre mal wieder eine Baustelle für Dich.
Zitat von Thomas im Beitrag #5Palindrom ist keines.
ich erkenne es jetzt, es ist leider keines. Es muss rückwärts wie vorwärts lesbar sein und selbiges verlauten, z.B:
Trug Tim eine so helle Hose nie mit Gurt? Trug Tim ein e so h elle H os e nie mit Gurt Anni, meide die Minna! Otto : ein Esel lese nie
Es ist theoretisch möglich, Texte derart zu gestalten, das sie vorwärts und rückwärts lesbar sind, bei unterschiedlichen Aussagen ist es aber dann ein spezielles Anagramm. Regal -- Lager Höret höret - teröh teröh
Ein Palindrom liest sich Buchstabenweis und ist nicht nur auf rückwärts lesbare Wörter beschränkt.
Das war wohl nichts..
Ach
sarg abba niemals nie
Lg fietje
Who the fuck is Nil-Papa, hab ich den umgebracht? Eiii...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich