nein, du stehst nicht auf den Schlauch. Mona Lisa war ihrer Zeit vorraus und sprach zu Leonardo Da Vinci, sie wolle von Vincent van Goch gemalt werden, der aber ja noch gar nicht geboren war. -Die Verwirrung dieser vier Zeilen hat auf jeden Fall ihr Ziel erreicht.
gut, dass du das geklärt hast. Nun hat meine Verwirrung definitiv ein Ende. So extrem schön fand ich diese Mona Lisa gar nicht, aber darüber kann man natürlich streiten. Aber malen konnte dieser Da Vinci schon.
Mona Lisa hat ein Visum beantragt und lässt sich deshalb von Leonardo malen. Auf Grund seiner Homosexualität stellt er sie eher geschlechtsneutral dar und deshalb wird ihr bis auf weiteres das Visum verweigert …
Bei Vincent wäre das fehlende Lächeln sicher kein Problem. Wäre aber eines der Ohren nicht sichtbar, könnte man allerdings auf falsche Gedanken kommen und die Erteilung des Visums stünde erneut auf der Kippe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich