da kommen schnell Erinnerungen hoch, das kenne ich. - Manchmal wundere ich mich selbst, was mich da manchmal durchfließt und zu solchen Texten veranlasst, vor allem wenn ich sie nach längerer Zeit lese.
lieben Dank für dieses besondere Lob. Dieses Gedicht habe ich nun auch mit einer Eigenkomposition vertont. Sie setze ich unter Beitrag 1. Ebenso eine KI Version. Die Unterschiede sind naturgemäß gravierend. Bildet euch selbst eine Meinung.
Das nennt man den Mod beschäftigen habe es unters Lesezeichen gelegt. Muss mir erst überlegen, wie ich es darstelle, nur damit Du weisst, dass ich jetzt gerade nicht kann
die KI-Version ist ziemlich wuchtig und etwas eintönig. Vielleicht müsstest du dem Programm etwas anderes sagen. Aber vielleicht willst du ja gerade etwas „wildes“ ausprobieren. Deine Version empfinde ich jedenfalls passender.
deine Bemerkung, meine Version sei "passend" empfinde ich als Kompliment. Bei der Komposition habe ich mir vorgestellt dieses Lied für unsere Enkel zu schreiben, als Einschlafhilfe, Durchschlafhilfe, Morgenlied, noch mit "Schlafsand" in den Augen. Dann war die Melodie mehr eine Herzenssache und es floss...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
48%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich