Ich glaube an Gott, jenes liebende Wesen, dass uns bittet, mit der Macht seiner Liebe, die Geschöpfe des Himmels und der Erde, und die Erde selbst, zu achten und zu pflegen.
So glaube ich auch an seinen Sohn, Jesus Christus, unseren Bruder, der, wie wir alle, nackt zur Welt kam. Er lebte ein Leben, das vom heiligen Geist gestiftet wurde und uns von Maria, seiner Mutter, geschenkt wart.
Er predigte die Liebe und erfuhr das irdische Leid. Nach seinem Tod am Kreuz wurde er begraben, stand aber am dritten Tage wieder auf, erweckt zum ewigen, himmlischen Leben, in Gottes Reich.
Dort wird er mit Gottes Hilfe ein liebender Richter sein. Ich glaube an unsere Verantwortung, Gottes Reich auf Erden begeistert zu gestalten, und im Sinne des heiligen Geistes machtvoll zu leben. Unser Bitten nach Vergebung möge erhört werden.
Ich glaube an die Gemeinschaft aller Religionen, die die Nächstenliebe zum Ziel hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
65%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich