Prinzip aller Prinzipien: Erstens Sollte man Denn zweitens Hätte man müssen Aber drittens Ist es jetzt ohnehin zu spät
*
Arthrose Tinnitus Gallensteine BurnOut Sodbrennen ErdbeerAllergie Cholesterin-Hoch Ischias .... Und was dann so von Mensch Dazwischen übrigbleibt Das bin Ich
*
Erbsünde Und Gott sprach zum Bestatter: Zu spät sollst du kommen, dein Leben lang!
*
Unlauteres und Anrüchiges Entweder Man darf nicht darüber reden Oder Es macht keinen Spaß es zu tun
*
Der richtige Ort Suchte den richtigen Zeitpunkt Fand ihn nicht - Da hatten die beiden falschen Schon etwas mehr Glück
*
Und immer döst ein Sonntagsfahrer vor mir Und immer springt die Ampel gerade auf Rot Und immer sitzt ein 2-Meter-Kerl vor mir im Kino - Da gibt es Millionen und Milliarden Menschen, Und immer sucht man mich aus MICH MICH MICH
*
Von nun an ging’s bergab ... Schaue ich nach oben Mann, bist du tief gesunken Blicke ich nach unten Ach nöö, Noch alles im grünen Bereich
*
So vieles ist chinesisch für mich, So vieles kommt mir spanisch vor Und dann bin ich am Ende mit meinem Latein ... LCK MCH M RSCH ! Siehste, russisch geht aber.
*
Suchanzeige: String unauffindbar! Sich bitte wenden an Frau Susanne P. aus xxxxxxxxx Tel: xxxxxxxxxxxx Alter: xx Körpermaße: 97–76-128
*
Es ist die zweite Maus, die den Käse bekommt Die dritte jedoch Kriecht als Weder-Noch Hungrig, aber lebend Zurück in ihr Loch
*
Trödelmarkt Von Spazierstock - nur bergab gewandert Und Weihnachtsbaumkugeln – nie falsch besungen Über Brille – nur Anständiges angeschaut Bis zu Türschloss ohne Schlüssel – einbruchssicher
*
Was das eine Bein kürzer, um so viel länger das andere - Aber so was von millimetergenau!!!
Um Kopf und Kragen Redest du dich Sollte es dir Um dieselben gehen Denn je mehr Kragen Desto weniger Kopf
*
Anzeige: Haben 765.887,44 € im Lotto gewonnen Zu drei Mann Suchen jetzt einen Vierten Zum Aufteilen - Denn man kennt ja die „geteilt-durch-3“-Phobie: Bei „durch 3“ klappt es hinter dem Komma nie.
mein Tipp für die Anzeige. Verschenke einen Euro, dann klappt's und jeder von euch bekommt ganz ohne Phobie 255.295,48 €.
Liebe Grüße Thomas
Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller