Ruths Hund KurthKurth knurrt.Ruth: kusch!Kurth kuscht.Ruth: nur Mut!Kurth hurt...Ruth ruft:Kurth, hurst Du?Kurth: knurr!Ruth: gut nu!Ruth kurt.Ruth hurt.Kurth: nu gut, Kultur!
Lieber Karlheinz, . Ich bin ganz verwirrt. Ich wurde sofort an "ottos mops" von ernst jandl, erinnert. Aus dem Buch: "DUNKEL WAR'S, DER MOND SCHIEN HELLE" Ein Gedicht was ich meinem Enkel oft vorlesen mus. Das kann ich nun mit deinem lustigen Gedicht auch machen.LG Heike
Heikes Kostbarkeiten
Liebe Heike,ja, liebe Heike, wenn man nur einen Vokal benutzen möchte, stellt sich die Assoziation Jandl automatisch ein.Als Monovokalist erster Stunde grüße ich Dich herzlich auscLyliKarlheinz
Lubur Kurlhunz,Jundl ust un Wusunknubu dugugun Dur Mups ust ju uch nur un Hund (wunn ur kun Rullmups ust).Lubu GrußuStufun
Lubur plutzn,Du hust vull und gunz vurstundun wulschus Prunzup munum Tuxt zugrundu lugt.Dunku und vulu Grußu us LutzulundunKurlhunz
Luber Kurlhunz,Jundl frut such bustummt, duss du un sunu Fußstupfen truttst.Mut vul Spuß gulusun .Hurzluche Gruße,Huluunu.
Lubu Huluunu,urst jutzt lusu usch Dunu Zulun. Duss Dur dus Spuß gumucht hut, frut musch ullumul!Hurzluchu Grußu us LuluKurlhunz