„Die Quadratur des Greises“ - Schräg Humoriges von Ingo Baumgartner
Endlich ist dieses kostbare, zum verstehenden Schmunzeln anregende Büchlein da. Trotz Krankheit hat unser Ingo es geschafft. Wer ein signiertes Buch haben möchte darf sich über Faecbook bei Ingo melden. Zur Zeit liegt er im Krankenhaus, aber er versucht so schnell wie möglich diese Wünsche zu erfüllen. Ihr müsst dann ein wenig Geduld mitbringen. Wer nicht bei Facebook ist für den leite ich gerne die Wünsche an Ingo weiter. Oder ihr schickt ihm eine Mail. Ingo schreibt dazu: Das Buch kostet 12,90 (billiger war es nicht zu schaffen), weiters muss ich für den Versand zusätzlich einen Euro kalkulieren. Will also jemand das Buch erstehen (und nicht wegen langer Bekanntschaft sich dazu gedrängt fühlen), soll mir eine E-Mail mit Adresse zusenden (rosmaringo@aon.at). Ich sende ihm die Bestellung unter Angabe meiner Kontonummer zu.
Edith Hornauer hat dazu geschrieben: „Guten Morgen, lieber Freund, mit Sonnenschein heute und der Hoffnung, dir geht es recht gut. Noch gestern Abend habe ich reingeschnuppert in dein Büchlein. Nein, DAS liest man nicht einfach so runter, da drängen sich regelrecht Überlegungen auf. Bisher habe ich alles Gelesene verstanden, lächel - und geschmuuuunzelt habe ich herzlich gern dabei „wink“-Emoticon Ich sag's doch: ein Kleinod! *Lattenzaun ohne Latten* und den *Fittichhund* habe ich schon meinem Vater vorgetragen. Er hat gelacht und dann gleich philosophiert. Meiner Mutter gefiel der *Wurmkuss*. Du siehst, deine Gedichte verteilen Humor und regen zum Denken an. Nochmals ein echtes, freudiges DANKE. Hmm, du hast noch sooooo viele wunderbare Gedichte, sie alle würden gut in ein weiteres Büchlein passen, lächel...nur mal so laut gedacht, zwinker...Vielleicht lenkt es dich ab und vielleicht stärkt es dich auch! Es ist eben nur ein Gedanke, aber vielleicht bist du ja längst schon wieder beim Sortieren und, und, und... Lieber Freund, freu dich heute einfach, weil ich mich freue und nimm dir das Beste vom heutigen Tag!! Lasst uns die Quadratur des Greises sichten, richtig belichten, was sich dahinter verbirgt. Erst lesen, dann schmunzeln, auch lachen und tiefsinnig grübeln - uns kann niemand verübeln zu loben, was du draus gemacht!!
Ich freue mich mit Ingo über dieses Buch und soll alle herzlich Grüßen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
73%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich