ich möchte darauf hinweisen, dass mein Märchenbuch wieder bis zum 28. 12. kostenlos runtergeladen werden kann. Neben drei Märchen enthält es auch einige Gedichte.
Eine kleine Kostprobe:
Freude am Leben
Hineinlassen ohne sie einzuschließen hinauslassen ohne sie festzuhalten Raum geben gestalten immer wieder neu erleben doch wiederholen können wir sie nicht weil sie dann zerbricht.
Unbezahlbar und kostenlos wertvoller als jedes Schmuckstück schenkt sie uns Augenblicke voller Hingabe und Glück.
danke Michael ich habe inzwischen einige Geschichten gelesen und bin ganz begeistert. Wenn ich fertig bin schreibe ich Dir gerne eine Rezension für das Buch. Ich kann es jetzt schon empfehlen. Nach der ersten Geschichte wußte ich schon, es sind Märchen für Groß und Klein. Besonders gefallen mir Deine eingefügten Lieder und Gedichte. In der ersten Geschichte erfahre ich auch etwas über Dein positives Denken und die Liebe zur Natur.
Rezension bezieht sich auf: Ende und Anfang - Märchen aus der Zukunft (Kindle Edition) In der letzten Zeit habe ich wenig von unbekannten Autoren gelesen. Zu oft wurde ich enttäuscht. Dieses Buch hat mich vom Gegenteil überzeugt und ich sage dem Autor eine gute Zukunft für seine Bücher voraus. Der Autor hat hier kein spezielles Kinderbuch geschrieben. Und doch, würde ich es sowohl Kindern wie auch Erwachsenen empfehlen können. Seine Geschichten sind ein böses Omen für unsere Menschheit die die Umwelt vernichten. Und doch findet der Dichter immer einen Ausweg um die Erde und damit auch die Menschen zu retten. Seine Sprache ist bildhaft und seine Visionen zeigen sowohl seine Ängste um unsere Welt, wie auch sein Zutrauen Kindern gegen über. In seinen Geschichten versteht der Autor Geschichten elegant mit Liedern und Poesie zu verflechten. Jedes der drei Märchen habe ich bis zum Schluss als spannend empfunden. Auch die nachfolgenden Gedichte zeugen von einem tiefen Umweltbewusstsein und der Liebe zur Natur. Wie wäre es, wenn wir Menschen nur noch in abgeschlossenen Hallen leben müssten? Wenn der Himmel die Sonne nicht mehr durch lässt und das Wasser verseucht ist? Diese Fragen bekommen wir hier beantwortet. Dieses Buch ist gleichzeitig das Ende und ein Anfang. Ich bin überzeugt, dieses Buch sollte nicht ungelesen bleiben. Es ist es Wert gelesen und damit über die Fragen der Menschheit nachgedacht zu werden. Ich wünsche dem Autor Michael Krause-Blassl viel Erfolg mit dem Buch und uns allen mehr Bewusstsein mit den Ressourcen unserer Erde.
ich danke dir sehr für deine ermutigende Rezension, die mich total gefreut hat.
Dieses Buch richtet sich an Menschen ab etwa 8 Jahre, soll aber kein "reines" Kinderbuch sein. Die Rückmeldungen, die ich bisher erhalten habe (auch von Kindern), sind recht positiv.
Leider ist der Drucker, mit dem ich letztes Jahr eine Printausgbe herausgebracht habe, gestorben, so dass es nicht ganz einfach ist, eine 2. (gedruckte) Ausgabe herauszubringen, weil er die ganzen Dateien hat. Mal sehen. Bis auf weiteres gibt es dieses Buch daher "nur" als Ebook.
Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
82%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich